Ortsvorsitzender

Michael Kundler

Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Vaterstetten-Parsdorf ist seit dem 12. November 2013 Michael Kundler. Zuvor gehörte er dem Ortsvorstand seit dem 26. November 2012 mit beratender Stimme als kooptiertes Mitglied an.

Michael Kundler wurde am 19. Mai 1971 in München geboren und wuchs in München-Waldtrudering auf. Politische Erfahrung bringt er aus dem CSU-Kreisverband München-Land mit, wo er dem Kreisvorstand zwei Wahlperioden angehörte und als Vorsitzender von 2007 bis 2011 den Ortsverband Aying leitete; zuvor war er zwei Jahre stellvertretender Ortsvorsitzender.

Beruflich betreibt der gelernte Versicherungskaufmann seit 1998 eine Allianz-Generalvertretung in Haar.

Michael Kundler ist verheiratet mit seiner Frau Nadine; die beiden leben mit ihrer Tochter Anna-Viktoria und ihrem Sohn Moritz Ludwig in Baldham.